Fitness

Ich mag fast jede Art von Bewegung und probiere auch immer gerne neue Sportarten oder Workouts aus, egal ob drinnen oder draußen.
Fitness bedeutet für mich nicht nur stupides Gerätetraining im Studio, sondern jede Art von Bewegung, die uns fit und gesund hält.
Hier schreibe ich also über meine liebsten Fitness-Trends, Bewegung im Alltag und gebe euch Tipps wie ihr mit der passenden Ernährung euer Training noch effektiver gestalten könnt.


IMG 7226 1 150x150 - FitnessFreude vs. flacher Bauch: Wie du die richtige Motivation zum Sport findest

Dieser Beitrag soll dir helfen, dir klar zu werden warum du Sport machst (oder warum noch nicht) und die Art von Bewegung zu finden, die zu dir passt und dazu zu stehen. Egal ob man davon einen flachen Bauch bekommt oder nicht.

 


IMG 6234 150x150 - FitnessdeepWORK. Das Power-Workout zwischen Yin und Yang

deepWORK ist ein funktionelles Trainingsformat mit Suchtpotential, bei dem du an dein eigenes Limit gehst und die Grenzen zwischen Anspannung und Entspannung auslotest. Ich habe meine Erfahrungen mit diesem Workout-Konzept für euch aufgeschrieben.

 


IMG 7422 150x150 - FitnessRezepte gegen Muskelkater: Die Top 5 Zutaten für eine schnelle Regeneration

Wenn die Muskeln nach einem anstrengenden Training brennen, ist der Muskelkater oft nicht weit. Gut, dass es einfache Tricks und Hausmittel gibt, mit denen wir unserem beanspruchten Körper bei der schnellen Regeneration helfen können.

 


L1050825 150x150 - FitnessIn die Pedale treten und was bewegen

Fahrradfahren schenkt uns Unabhängigkeit, Gesundheit und ein reines Gewissen. Wer sich damit im Alltag zum Einkaufen, zur Arbeit und zum Sport bewegt, genießt reichlich Vorteile und kann damit richtig was bewegen.

 


IMG 7221 150x150 - FitnessSUP. Ganzkörperworkout mit Hawaii-Feeling & noch viel me(e)hr

Stand-up-paddling ist vielen schon ein Begriff und immer mehr Leute sind begeistert von der neuen Wassersportart. Kein Wunder, denn die Technik ist schnell erlernt und das Paddeln macht nicht nur Spaß, sondern ist dazu noch ein tolles Ganzkörper-Training.

 


L1060045 150x150 - Fitness

Natürliche Eiweiß-Shakes ohne teure Pulver und künstliche Aromen

Für den Muskelaufbau sind die natürlichen Shakes mindestens genauso wirksam wie die künstliche Pulver-Alternative. Viel günstiger und gesünder sind sie auch und wir bestimmen den Geschmack nach Lust und Laune selbst!

 


 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de