Reisen ist die wertvollste Erfahrung deines Lebens

Natürlich reisen… weil du nie weißt zu welchen wunderbaren Orten dich der Weg führen wird.IMG_5213

Meine Augen sind geschlossen. Sanft umspielt der Wind mein Gesicht, verwirbelt meine Haare und kitzelt meinen Nacken. Ich spüre die hellen Sonnenstrahlen auf meiner Haut und die Luft schmeckt warm nach der salzigen Brise des Meeres.

Der weiche Sand unter mir ist wie ein kuscheliges Bett, das sich mir anpasst, egal zu welcher Seite ich mich drehe. So male ich mir den Tag aus. Er ist voller Möglichkeiten.

Reisen schafft wunderbare Erinnerungen, die man sich jeder Zeit für Tagträume zunutze machen kann, wenn der Himmel sich an einem Junitag viel zu grau und trüb zeigt oder wenn die Wochen bis zum nächsten Urlaub einfach nicht schnell genug vergehen können.

Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. Reisen bildet. Reisende soll man nicht aufhalten.

IMG_6217
Blogverzeichnis - Bloggerei.de