Lebkuchen Buchweizen Granola

P1016101 1024x768 - Lebkuchen Buchweizen Granola
Dieses Lebkuchen Buchweizen Granola ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für deine Lieben.
Wer liebt Granola nicht? Dazu noch ein selbstgemachtes, das ganz nach dem eigenen Geschmack gemacht ist?
Hübsch verpackt in ein Schraubglas wird es zum persönlichen Weihnachtsgeschenk, weil Selbstgemachtes immer schön ist und von Herzen kommt. Und später bekommt das Glas seinen besonderen Platz in der Küche, und kann immer wieder mit Leckereien befüllt werden. More …

Read more

deepWORK. Power-Workout zwischen Yin und Yang

IMG 6234 1024x683 - deepWORK. Power-Workout zwischen Yin und Yang
Völlig außer Atem springe ich auf meiner Matte vor und zurück, die Beine gebeugt, meine Oberschenkel brennen und mir läuft der Schweiß herunter wie sonst nur in der Sauna.
„Herrlich! Nur noch 5 Minuten“, ruft die Trainerin uns ironisch zu. In Wahrheit sind es noch 30 Sekunden, doch auch die können ganz schön lang werden bei dieser Anstrengung.
More …

Read more

Blogverzeichnis - Bloggerei.de