Hier findest du meine aktuellen Retreat- und Workshop-Termine.

Wenn du lieber 1:1 mit mir an deinem individuellen Ziel oder Thema arbeiten möchtest, empfehle ich dir, mein Coaching auszuprobieren.

EA1385CA EEB4 48A5 981A 4A76BFD41784 1 105 c - Yoga Termine

Yoga & Wildkräuter Retreat

Sehnst du dich danach, dich mit der Natur verbunden zu fühlen und von ihrer Kraft nähren zu lassen?

Frische Bergluft, saftige Wildkräuterwiesen, tief durchatmen, genießen, einfach sein.
Wir, Johanna und Daria, nehmen dich mit auf eine sinnliche Reise, um wieder in Einklang mit deiner Natur zu leben.
Yoga, Wildkräuter-Workshops, gemeinsames Kochen, Gemeinschaft – eine Auszeit zum Runterkommen, Auftanken und Genießen.

Zeit, dich zu spüren und im Moment anzukommen.
Zeit, dir selbst zuzuhören und dir das zu geben, was du wirklich brauchst.
Zeit, dich mit der Natur und gleichgesinnten Menschen zu verbinden.

Wann & Wo?
8.-12. Juni 2024
Obergünzberg, Allgäu

Andalucia 01 - Yoga Termine

Feel & Flow Yoga Retreat

Das ganze Jahr über sehnen wir den Sommer herbei – und dann ist er da und wir kommen kaum dazu, ihn so richtig bewusst zu genießen zu. Kommt dir das bekannt vor?

Dann komm unbedingt mit auf dieses Retreat! Ein paar Tage ganz für dich zum Fließen, Fühlen und Genießen – inspiriert von den 5 Elementen. 

Die Elemente-Lehre ist tief im Yoga verwurzelt und ein wunderbarer Zugang zu Qualitäten, die wir in uns selbst wieder stärken bzw. harmonisieren möchten.
So finden wir zur Ruhe und zu uns selbst, lernen liebevoll für uns zu sorgen und tanken neue Kraft. 

Nach der Morgenpraxis bist du bereit, dem Ruf deiner Seele zu folgen. Lesen, am Strand spazieren oder einfach verträumt in den Himmel schauen und vollkommen präsent mit dir sein? Go with your flow!

Wann & Wo?
12.-16. Juli 2024
Hotel Kubatzki, St. Peter-Ording

" Meine Intention ist, einen Raum zu schaffen, in dem du ganz du selbst sein kannst, dich immer besser kennenlernst und eine liebevolle Verbindung zu dir schaffst."

IMG 5388 scaled - Yoga Termine

Women Retreat in Andalusien

Endlich ist es soweit: mein erstes Yoga Retreat in Spanien! Und zwar an einem meiner absoluten Lieblingsorte: El Palmar.

Bei diesem Retreat lassen wir uns von den Göttinnen der tantrischen Yoga-Philosophie in der Praxis von Asana, Pranayama, Mantra und Meditation inspirieren.

Jede Göttin hat ihre ganz eigenen Qualitäten und Eigenschaften. Sie stehen bildhaft für Aspekte unseres Selbst, die wir alle zu unterschiedlichen Anteilen in uns tragen.

Du darfst in Kontakt kommen mit all diesen verschiedenen Seiten an dir, die dich so einzigartig machen. Du darfst deine Weiblichkeit genießen – gib dich der andalusischen Sonne, dem atlantischen Ozean und dem Fluss des Lebens hin.

Wann & Wo?
14.-21. September 2024
El Palmar, Andalusien

DSC 7963 scaled e1705833102471 - Yoga Termine

Yoga & Cacao Retreat

Statt der warmen und lichtvollen Jahreszeit nachzutrauern, nähre dich jetzt durch ein paar Tagen voller Wärme und Geborgenheit – mit Yoga, herzlichen Menschen und Kakao.

Yoga eröffnet uns den weiten Raum, in dem wir uns selbst liebevoll und wahrhaftig begegnen können. Es lehrt uns, die Sinne nach innen zu richten, und zu spüren, was wir gerade wirklich brauchen.

Kakao öffnet unser Herz für die Verbindung zu uns selbst und zu anderen. Es wird gesagt, dass Kakao uns genau das bewusst macht, was gerade auf unserem Lebensweg wichtig ist.

Im Alltag können wir unsere Herzensstimme zwischen Terminen und To Dos kaum noch hören. Dieses Retreat bringt dich wieder mit dieser weisen inneren Stimme in Verbindung.

Wann & Wo?
8.-10. November 2024
Seehotel Töpferhaus (Schleswig-Holstein)

Yoga Privatstunden

in Hamburg oder online

  • Therapeutisches Yoga (z.B. bei Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Gelenksbeschwerden, etc.)
  • Dein Einstieg ins Yoga: Basics der Yogapositionen, Atmung und Meditation lernen
  • Peak Pose: Eine bestimmte Asana lernen (z.B. das volle Rad, den Unterarmstand oder die Krähe)

Preis pro Einzelstunde: 70 € (3 Stunden für 200 €)
Termine nach Absprache.

Anusara Yoga 10 Kopie scaled - Yoga Termine
Anusara Yoga 16 scaled - Yoga Termine

Yoga Kurse

in Hamburg

Mo, 18:00-19:15 Uhr
Alignment Flow
Unit Yoga, Winterhude

Mi, 20:00-21:15 Uhr
Yin Flow
Tribe Yoga Base, Eimsbüttel

Anmeldung über die Webseite der Studios.

HAST DU NOCH FRAGEN?

Oder möchtest du dich gleich anmelden? Dann schreibe mir gerne eine Email oder rufe mich an. Ich freue mich von dir zu hören.

Email: info(at)bowlsandbalance.de

Tel.: 0163 3379303

Blogverzeichnis - Bloggerei.de