Wandern

Wandern und das große Gipfelglück

Ich liebe das Gefühl auf einem Gipfel anzukommen!
Es ist ein Gefühl, so berauschend, dass man es kaum beschreiben kann. Es erfüllt dich mit Stolz, den Aufstieg gemeistert zu haben und mit Glück und Freude über die grandiose Aussicht.
Oben weht einem der Wind um die Nase und weit und breit sind außer diesem Rauschen nur die Vögel zu hören.
Dann kannst du den Blick schweifen lassen, überwältigt vom Augenblick, von diesem neuen Erfolgserlebnis und deiner eigenen Stärke.

Hier könnt ihr über Erfahrungen von meinen bisherigen Wander-Highlights lesen und durch die Fotos selbst in die wunderschöne Natur eintauchen.


Trek de Santa Cruz – 4 Tage Wandern in der Cordillera Blanca (Peru)

Mein erster richtiger Trek war die wohl schönste Naturerfahrung meines Lebens. Dank perfektem Wetter wurde ich mit spektakulären Ausblicken auf schneebedeckte Gipfel, türkisblaue Lagunen und grüne Wiesen belohnt.

 


 

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Blogverzeichnis - Bloggerei.de