Tee & Heißgetränke

Morgens geht’s schon los, denn da brauchen wir etwas Warmes im Magen, aber auch zwischen und zu den Mahlzeiten trinke ich am liebsten Tee (je nach Jahreszeit heiß oder abgekühlt).

Eins meiner Lieblingsgetränke zu jeder Tages – und Jahreszeit: Ingwer-Zitronen-Tee.

L1050853 LR 35 150x150 - Tee & HeißgetränkeCoconut Golden Milk: meine Lieblingsvariante der Kurkuma Latte

Golden Milk ist wärmend, cremig, ein bisschen spicy und durchaus ein kleiner Snack. Ihrer gelb leuchtenden Farbe hat sie ihren schönen Namen zu verdanken, der zugleich ein guter Hinweis auf ihre inneren Werte ist. Ich trinke sie am liebsten an kuscheligen Winternachmittagen oder vor dem Schlafengehen.


L1060064 150x150 - Tee & HeißgetränkeIngwer-Zitronen-Tee

Diese Kombination ist einfach unschlagbar. Fruchtig, leicht scharf, erfrischend. Außerdem wahnsinnig gesund und gut für’s Immunsystem. Für mich ein Getränk, das mich durch das ganze Jahr begleitet, warm und kalt.

 


P1016239 150x150 - Tee & HeißgetränkeSelbstgemachter Chai Tee mit Hafermilch

Ich liebe Chai Tee mit seinen aromatischen Gewürzen und der milchigen Farbe. Er ist für mich das ultimative Wohlfühl-Getränk für kuschelige Nachmittage. Mit wenigen Zutaten könnt ihr ihn euch ganz leicht selbst machen.


nm5 Kopie 150x150 - Tee & HeißgetränkeNussmilch selbst machen in nur 1 Minute

Ich zeige euch wie ihr innerhalb von nur einer Minute eure eigene Nussmilch ganz nach eurem Geschmack, ganz natürlich und ohne Hochleistungsmixer selbst herstellen könnt.

 


 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de