Yoga

Der Krieger. Der Baum. Die Heuschrecke. Das Boot. Der Tänzer.
Die Kobra. Der Bogen. Das Rad. Die Katze. Der Stuhl.

Yoga ist vielseitig. Und es ist noch viel mehr.
Yoga ist Kraft, Stärke, Wärme, Ruhe, Konzentration, Beweglichkeit, Entspannung.


Mehr als Posen auf der Matte – Yoga ist Energie, Gleichgewicht und innere Stärke

Yoga hinterlässt ein Gefühl von innerem Frieden und neuer Energie, auch wenn die Übungen auf der Matte sehr anstrengend sein können.

 


Kraft, Balance und Stille: Ein Monat mit Yogaeasy – mein Erfahrungsbericht

In der Ruhe der Weihnachtstage habe ich mir endlich mal wieder intensiv Zeit genommen, um jeden Tag Yoga zu üben. Besonders für Hin-und-wieder-Yogis mit etwas Erfahrung ist Yogaeasy eine tolle Möglichkeit, regelmäßig zu Hause zu üben.


Leben in Balance: Wie du Hindernisse überwindest und zu deiner positiven Eigenschaft machst

Schwierigkeiten, Probleme, Hindernisse wie diese sind eine tolle Chance, wenn du sie als solche wohlgesinnt annimmst und zu einem Teil deiner Selbst machst. Zu wachsen und zu lernen, auf dich, deinen Körper, deine Bedürfnisse zu hören und sie mehr zu achten.


 

Leave a Reply